Guten Abend
Ich höre mit meiner TV Box ab und zu Spotify.
Die TV Box erhitzt sich in dieser Zeit sehr stark, obwohl die Box freistehend und gut durchlüftet ist.
Nach ca. 20 - 30 Minuten bekomme ich Bildstörungen bis zum totalen Ausfall der TV Box.
Danach muss ich die TV Box komplett ausschalten und abkühlen lassen. Dann kann sie wieder verwendet werden.
Das HDMI Kabel musste ich ebenfalls ersetzen, da sich der Gummi des Steckers aufgrund der Wärmeentwicklung stark verformt hatte.
Die Dame am Service Desk war sehr freundlich und klärte es mit Ihrem Vorgesetzten ab.
- Er meinte, dass dies kein Problem sei, solange man kein Spiegelei darauf braten kann
- Weiter kann halt Spotify nicht mehr verwendet werden
Diese Lösung finde ich nicht zufriedenstellend.
Gibt es andere User, die dieses Problem ebenfalls haben?
Kann man bald mit einem Software-Update von Spotify rechnen, damit die App weniger Ressourcen verwendet oder wird Swisscom Spotify aus den Apps streichen?
Besten Dank für eure Unterstützung.