Steugripleu88 das heisst dass das Telefon nicht mit dem Festnetz verbunden ist und somit auch nicht funktionsfähig ist zum Telefonieren. Jetzt überprüfen ob das Telefonkabel in die Internetbox richtig eingesteckt ist. Die DECT-Station mit der Steckdose verbunden ist und Strom drauf hat.
Wenn Ja überprüfen ob Mobilteil mit DECT-Station verbunden ist siehe Bild 3.
Wenn immer noch keine Lösung des Problems am besten ein Swisscomtechniker bestellen unter 0800 800 800.
Es gibt zu viele Möglichkeiten die die Fehler Ursache sein könnten und per Ferndiagnose gestaltet sich diese Diagnose sehr schwierig. Ich habe hier die 3 Häufigsten Fehlerquellen aufgezählt.


Bild 3:

Quelle Handbuch Gigaset C530: https://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/C43x-C53x/C430-C430A-C530-C530A/A31008-M2502-F101-1-2X19_13-06-2016_de_CH.pdf