Kündigen.....weil mich haben sie mit ihrer Drosselung auch Jahrelang verarscht. Ich habe noch Kupferkabel am Anschluss und ein 500er Abo gekauft, doch lief es mal bei 140, dann wieder bei knapp 320, mal nur noch 40 und so weiter.
Eines Tages, als ich den Speedtest machte mit meiner Freundin, lief das Internet für kurze Zeit auf 480. Aha.....würde doch gehen, doch das war nur ein Fehler der Swisscom beim Drosseln, seit da lief es nur noch knapp 250!
Ich selber bin Computer Freak und weis daher ganz genau, das nur schon ein Kupferkabel, locker die 1 GB erreichen kann. Also erzählen die alle nur noch plumpen mist, um die Leute abzuzocken.
Und da ich auch noch Gamer bin, dann kannst du dir ja vorstellen, wenn dein Internet dermassen Lambada macht, wärend eines Online-Fussball Games, gegen jemand der mit 10 GB kommt, das du jeeeeeden Match verlierst, weil verzögert (merkst du nicht auf deinem Bildschirm), er ganz klar im Vorteil ist, wenn dein Internet solch krasse Schwankungen hat.
Übrigens läuft das Windows, auf Standart nur auf 80 % und Drosselung ist Aktiviert! Kannst du per Registery alles ausschalten und Windows auf 100% hochfahren! Auch die Volldublex, beim Internet, muss auf 1 GB eingestellt sein, ansonsten geht gar nichts und noch einiges an Einstellungen. Wenn die all gemacht sind, siehst du und weist es dann auch, das es NICHT an dir liegt, noch an der Verkabelung, sondern an Swisscom. Machen leider alle Anbieter so und ist ja klar, das du den Menschen alles erzählen kannst, weil sie so oder so keine Ahnung haben. Hey sorry.....liebe Anbieter, hört auf die Leute zu Bescheissen und zu Betrügen, denn wir haben es alle nicht vorrätig herumliegen. Sorry noch wegen meinen Fehler und Schreibweise ok 🙂
Und noch was, kündigt alle eure Abos, den heute hast du fast überall gratis Internet (alle Coop, Migro, SBB, Bahnhöfe, Coiffeur.....). Und sie haben alle super schnelles Internet!