Hallo Roger,
Ja der Unterbruch wurde korrekt angekuendigt und sollte am 21.11. um 14 Uhr beendet sein, was aber erst rund 26 Stunden spaeter der Fall war.
Der Servicetechniker wurde auf Anraten der Hotline aufgeboten, die Hilfestellung der Hotline in diesem Fall hat sich auf das mehrfache Ein- und Ausschalten des Routers beschraenkt.
Die Swisscom Stoerungs Website zeigte waehrend des gesamten Unterbruchs und darueber hinaus keine Stoerungen in Ettingen und auch die Hotline hatte diesbezueglich null Informationen.
Probleme kann es immer geben und dafuer habe ich vollstes Verstaendnis, aber dass mir absolut niemand sagen konnte was a) das Problem ist und b) wie lange der Unterbruch dauern wird und c) dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird ist schon suboptimal. Da solltet Ihr liebe Swisscom mal ueber die Buecher, Kommunikation und Information sollte hier besser werden wenn man zuhause sprichwoertlich im Dunkeln sitzt und Internet, TV, Telefon, automatische Heizungs- und Lichsteuerung 30 Stunden nicht mehr funktionieren. Die wichtigen Systeme wie Heizung haben alle eine manuelle Bedienung, aber ich moechte in Zukunft bitte zeitgerecht und detailliert bez solchen Problemen informiert werden.
Gruss
Joerg