@SiamPepe59 schrieb:
Bei mir in Thailand das selbe Problem seit 5 Tagen. Keine E-Mail mehr empfangen oder versenden. Ich kann die Bluewin Seite öffnen, aber dann "friert" alles ein. Über 15 Jahre nie Probleme und jetzt dass. Im Sommer kam von Swisscom ein E-Mail, dass ich neue Einstellungen machen müsse. Ich habe es damals versucht und mir ist es schon damals nicht gelungen. Liebe Swisscom, geht wieder zurück zur vorherigen Einstellung. Danke!
Dieses E-Mail im Sommer hat mit den Sicherheitseinstellungen von einem Bluewin E-Mail Konto zu tun welches bei einem separaten E-Mail Programm vorhanden ist, also nicht mit dem WEB-Mail wo man normal nichts anpassen muss.
Schau Dir mal den Text unten an was geht und was nicht geht.
Funktioniert es den wenn Du testweise mit dem WEB-Mail probierst, wenn es nicht funktioniert den Support kontaktieren, wenn es funktioniert dann Dein E-Mail Programm überprüfen.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet.html