Hallo Community
Ich habe anfangs Jahr ein neues Synology-NAS in Betrieb genommen. Dabei hatte ich ein kostenloses Let's Encrypt Zertifikat in der Synology-NAS hinzugefügt. Für die Domain verwendete ich den DynDNS-Namen der IB2.
D. h. ich hatte zuvor auf der IB2 den DynDNS Dienst aktiviert und mir eine DNS Namen angelegt. (xxx.internet-box.ch)
Jetzt hatte ich auf dem Synology-NAS das Let's Encrypt Zertifikat gelöscht und möchte es mit gleichem Namen (xxx.internet-box.ch) und gleicher E-Mail-Adresse nachträglich wieder hinzufügen, was aber nicht klappt. Wie kann das Zertifikat wiederhergestellt werden?
Es kommt immer wieder die Meldung: Verbindung zu Let's Encrypt konnte nicht hergestellt werden. Achten Sie darauf, dass der Domainname gültig ist. Nach mehrmaligem Versuch bricht es dann ab und es kommt die Meldung: Die maximale Anzahl von Zertifikatsanforderungen wurden für diesen Domainnamen erreicht.
Was kann ich tun, um wieder das gleiche Zertifikat bzw. gleiche Domain (wie in der IB2 bei DynDNS) hinzuzufügen? Ist das überhaupt wieder möglich oder muss ein neuer Name für das Let's Encrypt Zertifikat definiert werden?