Danke für die Anmeldungen. Wir haben das Ziel erreicht und ich habe die Anmeldung geschlossen.

Wir werden die Daten prüfen und die Internet-Box 3 in den nächsten Tagen versenden.

Gruss,

MichelB

@MichelB

Wo publizierst du die Rangliste? 😉

ja, die unterschrift ist wunderschön geworden 😂😂😂🖖

@Doc schrieb:

ja, die unterschrift ist wunderschön geworden 😂😂😂🖖

Sicher wird die Gültigkeitsprüfung der Unterschriften noch einige Jury-Entscheidungen erfordern…

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

@Werner

Du darfst ruhig lachen… Super User müssen ja keine Formulare ausfüllen. Aber die Unterschrift war wirklich der Supergag des Formulars.

@Chips schrieb:

@Werner

Du darfst ruhig lachen… Super User müssen ja keine Formulare ausfüllen. Aber die Unterschrift war wirklich der Supergag des Formulars.

Du täuschst Dich, keinerlei Privilegien in diesem Fall, ich war ebenfalls ganz normal mit am Start.

P.S.: Eigentlich wollte ich zwar tatsächlich die 51. Box einfach so zugeschickt erhalten - hat aber nicht funktioniert

@Werner

Dann habe ich deine Worte in meinem Thread über Aufwand für die Community falsch verstanden. Dort hast du doch mitgeteilt, dass SU Testgeräte bekommen. Oder verwechsle ich jetzt da etwas?

@Chips

Nein, Du verwechselst nichts.

Es kommt tatsächlich vor, dass SU Testgeräte zugeteilt kriegen, aber ein Anrecht darauf gibt es nicht und bei der IB3 habe ich bisher tatsächlich noch kein Testgerät erhalten.

Wenn ich also jetzt 51-ster geworden bin, habe ich ebenfalls einfach Pech gehabt.

Genau so, wie es ausgeschrieben war: First come, first serve

Und wo sieht man jetzt ob man dabei ist??

@wolewo

Du wirst per Mail informiert.

@wolewo

Hast du keinen Einblick in die Rangliste? 😂🤣

Wow! Das Ding gefällt mir nur schon weil es so aussieht dass es wieder im Schaltschrank versteckt werden kann.

Ich glaube, die exakten Masse der IB3 stehen auch auf der Rangliste. 🤐

Schade, dass die Anmeldung schon nicht mehr möglich ist.

50 Geräte finde ich persönlich auch ein bisschen wenig.

Da sind teilweise die Mitbewerber grosszügiger.

Aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt ja nochmals die Möglichkeit sich einzuschreiben.

Schönä Aabig

In Anbetracht dessen, dass man die Test-IB3 u.U. nach dem Test auf den Müll werfen und gegen einen Freigabestand ersetzen muss, sind 50 Stück doch eine beachtliche Menge.

Ich war um 17:10 im Link drinn aber bei der Internet Seriennr. via Handy hat es mich rausgeschmiessen, obschon ich eine Nr. die ich mühsam rausgesucht habe, eingegeben habe.

@Chips schrieb:

Ich glaube, die exakten Masse der IB3 stehen auch auf der Rangliste. 🤐

🤣 Eher nicht, ca. 237 × 213 × 33 ist sie gross. Der Ring unten hat ein ø von 80mm, steht beidseitig über und ist für den sicheren aufrechten Stand zuständig.

@Anonym @MichelB

Es hätte schon an diese Stelle* erwähnt werden können, dass das Anmelde-Formular für Fremdsprachigen eine “Aufnahmeprüfung” darstellt!

*ich meine der deutsche “Support”

@kaetho schrieb:

🤐

🤣 Der Ring unten hat ein ø von 80mm, steht beidseitig über und ist für den sicheren aufrechten Stand zuständig.

….und dass man das Teil nicht in einen Elektroverteiler einbaut 😉

….keep on rockin'