Stephan_76 Ich wollte gerade TV Air starten. Sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad mit iOS 12.4.1 kommt die Meldung keine Internetverbindung egal ob WLAN oder Mobiles Internet Hat noch jemand Probleme?
Lebensarchitekt Ist bei mir auch so! iPhone XR iPad iOS Version 12.4.1 Fazit Swisscom hat mal wieder IT-Probleme
Andy01 Hallo, bei mir das gleiche Problem. iphone xs max mit ios 13.0 und auch beim ipad mit ios 9.0.2. Beide Geräte die gleiche Meldung: Keine Internet-Verbindung. Auf den Android Geräten funktioniert TV Air jedoch tadellos. Muss somit an der App liegen.
Stephan_76 Hallo @Andy01 Danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Tatsächlich bei mir geht es auf Android ebenfalls. Beruhigend zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Ich übe mich mal etwas in Geduld.
Maucheunnus87 Bei mir das gleiche, geht gar nichts. Hotline kannte das Problem noch nicht. Tippe auch auf die App, habe sie NEU heruntergeladen, hat auch nichts gebracht.
Stephan_76 @Lebensarchitekt, @Siontaugreth60 und @Maucheunnus87 Auch euch vielen Dank für die Rückmeldungen.
Lebensarchitekt Status 18:05h - TV Air App Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder!
Stephan_76 @Lebensarchitekt schrieb: Status 18:05h - TV Air App Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder! Danke und als Lösung markiert. 🤩