Tux0ne Besteht irgendwie die Möglichkeit ausgewählte Threads so zu ignorieren das sie gar nicht mehr sichtbar sind? Es gäbe da eben aktuell 2 Threads da spüre ich meinen Puls. Ich würde diese am liebsten gar nicht sehen. ...merci
marcus Oh ja bitte keine ifohn-bestellungen mehr!!!!!! Und keine Netz oder doch bugs!! Bitte!!😃 Oder doch gleich iphone ignore?😮
POGO 1104 @marcus schrieb: Oder doch gleich iphone ignore?😮 oh ja bitte: wenn Beitrag enthält Wort "iPhone und dergleichen", dann = Beitrag unsichtbar/inexistent! ...oder muss man das im Swisscom Labs vorschlagen? 😄 thanx und gruss, o.s.t.
Tschamic Für mache sind halt das essentielle Themen und das Forum ist doch halt für alle, oder?? Tschamic
POGO 1104 @Tschamic schrieb: Für manche sind halt das essentielle Themen und das Forum ist doch halt für alle, oder?? na und? Diese "manche" müsse ja dann die (konfigurierbare) "Verbergungsfunktion" auch nicht nutzen - bzw. sie können sie andersrum nutzen: Verberge alle Beiträge, welche nicht iPhone oder iPad enthalten - so ist "manchen" auch geholfen... o.s.t.
gipsy67 Ich kann den Thread mit den Iphone 4S Bestellungen auch nicht mehr sehen. Ich komm mir da vor wie im Kindergarten. 😐
JanB Hallo zusammen Leider gibt es eine solche Funktion noch nicht. Wir werden dies aber als Idee für ein Feature in der Community aufnehmen. Mit Gruss JanB