Hallo @IG13
Es kann verschiedene Gründe für eine Sperrung geben.
1) Sind alle Rechnungen bezahlt worden?
2) Wurde auch jede Zahlung von der Bank ausgeführt.
3) Wurde keine Zahlung von der Bank rückgäniggemacht.
4) Hast du bei der Bezahlung die Richtige Referenznummer eingegeben, so das deine Zahlung deinem Konto zugeordnet werden konnte.
Das sind nur ein paar Banktechnische Fehlschläge wo es geben kann.
Dann gibt es noch die anderen wo du dich selber spürst in Folge von Missbräuchlicher Verwendung deines Anschlusses, dann hättest du aber eine Infoseite.
Du hast geschrieben das TV noch ging, also müsste der Router noch weiss geleuchtet haben.
Hast du mal probiert auf www.swisscom.com/start zu gehen was passiert dort.
Es kann auch sein das dein Anschluss nicht mehr richtig registriert ist.
Denn am Samstag arbeiten der Helpdesk & gewisse Servicesteckniker aber ob die Buchhaltungarbeit da bin ich mir gar nicht so sicher.
Wenn es dann wirklich ein Fehler der Swisscom ist und du am Montag ganz liebe nach fragst wird sich sicher eine Lösung für dich finden.
Gruss Lorenz