TV-Guide auf dem iPad

Guten Tag

Seit langem (es wurde dazumal von Veröffentlichung im Juli gesprochen!) plant die Swisscom die Portierung der erfolgreichen iPhone-App “TV-Guide” auf das iPad. Leider ist Ihnen dies noch nicht gelungen, was mich erstaunt, denn sooo schwierig wird ja dies nicht sein, oder?

Gibts da diesbezüglich was neues?

Danke für’s Feedback

M:

Traditionell werden Neuerungen beim TV jeweils auch auf die üblichen Swisscom-Releasezyklen gelegt. Das nächste Mal wird das Ende November so weit sein. Also noch maximal 30mal schlafen und du weisst mehr😉

2 Monate später

Würde mich auch brennend interessieren. Ebenso die neue App die dann mal kommen soll mit der man die SCB mit dem iPad steuern kann.

Vielleicht ist ja bei dieser App dann auch der TV Guide mit dabei? Wäre ja was!

Also bitte gebt uns bescheid!

7 Tage später

http://www.swisscom.ch/de/ghq/media/mediareleases/2012/01/20120116_MM_Mehr_Freiheit_Swisscom_TV.html

Mit dem iPad zur Lieblingssendung
Seit Juli 2010 bietet Swisscom ihren Kunden eine speziell für das iPad entwickelte App, um Swisscom TV auch unterwegs schauen zu können. Diese wurde inzwischen mehr als 150′000 Mal heruntergeladen. Swisscom baut ihr App-Angebot weiter aus. Neu können Kunden ihr iPad als Fernbedienung für den heimischen Fernseher nutzen. Die hierfür entwickelte App wird im Laufe der kommenden Wochen kostenlos im App Store von Apple erhältlich sein und bietet zusätzlich zur Fernbedienungsfunktion auch alle Services der bestehenden Swisscom TV-Guide App.

endlich, darauf freue ich mich schon sehr lange 😄

\/

hoffentlich taugts was, aber so wie ich die bisherigen Swisscom Apps einschätze, wirds super 🙂

sieht auch sehr sehr schön aus.

Hoffe, dass die Navigation gegenüber der iPhone App besser ist.