Guten Tag
Nach den getätigten Anpassungen, welche durch die Swisscom per Mail vom 20.06.19 empfolen wurden, kann ich meinen Mailaccount auf Mac OS Mojave nicht mehr aufrufen, bzw. er bleibt offline und kann das Passwort sowie Benutzernahme nicht über den Server überprüfen.
Ich habe bereits einige Stunden mit neuaufsetzen des Account etc. verbracht und habe wirklich keine Idee mehr, wie ich das Problem lösen könnte.
Wäre froh um jede Hilfe oder Lösungsidee!
Vielen Dank bereits jetzt.
Anbei habe ich von den verchiedenen Eingaben Screenshots angefügt.
Beim Einrichtungsprozess kann der Accountname und Passwort nicht überprüft werden. Bis dahin ist dies das einzige, was ich eingegeben habe.[upl-image-preview liId="33582i51E6447CF893C888" alt="Wenn ich oben trotzdem auf "Weiter" klicke, und danach in den Mail-Accounteinstellungen schauen gehe, ist der Account offline." uuid="33359449-c056-4ee3-a9a4-7ec001fc73fd"]Wenn ich oben trotzdem auf "Weiter" klicke, und danach in den Mail-Accounteinstellungen schauen gehe, ist der Account offline.
Dies obwohl ich bei den Servereinstellungen meiner Meinung nach alles richtig eingetragen habe.
Die beiden Ausgangsserver welche sich automatisch ergeben haben sind ebenfalls offline.
Dies obwohl ich auch hier alles korrekt eingegeben habe. Glaube ich zumindest.