Probleme mit dem Nat Geo-Kanal

Ich möchte Sie darüber informieren, dass es seit einigen Tagen Probleme mit zwei Nat Geo-Kanälen auf Italienisch gibt (Kanäle des Top-Italienisch-Pakets/in Swisscom TV L enthalten):

- Nat Geo People HD sendet auf Englisch

-Nat Geo WILD HD funktioniert nicht mehr (es könnte jedoch von Sky abhängen)

(Ich habe versucht, die TV-Box zurückzusetzen, aber die Probleme bestehen weiterhin).

Abgesehen davon, dass Sie niemals neue Kanäle auf Italienisch einfügen (Sie tun dies alle 4 oder 5 Jahre, indem Sie die verschiedenen Themen erneut lesen); unter anderem sind es nur wir Italienischsprachigen, die immer noch nur SD-Kanäle in der Mitte haben der UHD-Ära), nehmen Sie jetzt sogar bestehende Kanäle weg?

Unter anderem wurden vor Monaten zwei italienische Sender eliminiert, darunter Animal Planet. Werden sie ersetzt?

Aber in der Zwischenzeit zahlen wir…

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

Guten Morgen allerseits,

Nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, habe ich es mit den Testfernsehern getestet, die wir hier im Büro haben. Mir ist aufgefallen, dass Nat Geo Wild HD auf Italienisch tatsächlich nicht mehr sendet und eine Meldung erscheint, den Kanal zu abonnieren. Der Nat Geo People-Kanal funktioniert auf Italienisch sowohl auf der HD- als auch auf der UHD-Box gut. Haben Sie versucht, die Kanalsprache zu ändern?

Ich erwarte Ihre Neuigkeiten, um das Problem voranzutreiben, und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zusammenarbeit.

Beste grüße

Für mich bleibt Nat Geo People in HD auf Englisch, durch Drücken auf Optionen ist es nicht möglich, die Sprache zu ändern, da die Schaltfläche „Sprache“ nicht ausgewählt werden kann. Beim Ändern des Tons und dem Einschalten von Surround-Sound (was nichts mit der Sprache zu tun hat, aber ich habe es trotzdem versucht) ändert sich der Ton und erzeugt nur einen absurden Krach.

Ich wiederhole, die TV-Box wurde bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich habe gerade herausgefunden, dass Nat Geo People HD auf Englisch ist, aber wenn man zu SD wechselt, wird wieder Italienisch angezeigt.

Wie kommts? Ist es möglich, dass wir uns mitten im UHD-Zeitalter jedes Mal (wie bei den NINE) immer mit SD-Kanälen abfinden müssen?

Hallo Jungs,

Ich habe es gerade noch einmal versucht und alles funktioniert gut. Nat Geo Wild I HD funktioniert gut und Nat Geo People I funktioniert sowohl in HD als auch in SD und in Italienisch mit den beiden Bildqualitäten mit den beiden HD- und UHD-Boxen gut.

Beste grüße

Für mich ist Nat Geo People HD auch auf Englisch, aber wenn man zu SD wechselt, wird wieder Italienisch angezeigt. Ich habe auch versucht, den Stecker zu ziehen und wieder anzuschließen, aber es ändert sich nichts.

Ich verstehe nicht, warum Swisscom immer wieder sagt, dass es funktioniert.

Derzeit am 21.6.19 ist der Nat Geo-Kanal zurück, allerdings nur in SD-Qualität. Für einen TOP-Paketkanal ist dies nicht akzeptabel. Bitte geben Sie die HD-Wiederherstellungszeiten an.

Liebe Benutzer,

Der Kanal ist derzeit in SD verfügbar. Es kommt zu Störungen beim HD-Sender und wir können nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird. Der Kanal ist immer noch sichtbar, wenn auch nur in SD, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Liebe Grüße an alle