Seit einigen Tagen kann ich mit Thunderbird keine Bluewin-E-Mails mehr abrufen oder versenden. Vorher hat es auf dem neuen PC problemlos geklappt.
Die Einstellung sind alle korrekt (wie von Swisscom empfohlen), das Passwort für das E-Mail Konto auch.
Auf dem iPhone funktioniert das E-Mail noch problemlos, nur mit Thunderbird geht es nicht mehr.
Beim Abrufen steht "Verbunden mit POP3s.bluewin.ch..." nach ein paar Minuten steht dann: Keine neuen Nachrichten
Fehlermeldung beim Senden: Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtpauths.bluewin.ch gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
Ich habe mein Konto auch schon entfernt und versucht neu hinzuzufügen. Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort stimmen nicht.
Das andere E-Mail-Konto das ich in Thunderbird habe funktioniert tiptop.
Wer kann mir helfen?