cibouledith Als ich, nach dem heutigen Aufruf von Swisscom, meine e-mail-Einstellungen anpassen wollte, hiess es, das ginge nicht mit dem Betriebssystem MacOS X, Version 10.6.8. Was soll ich tun? Mit herzlichem Dank undGruss, Edith Pécaut
WalterB @cibouledith Einige User hatten mit dem macOS High Sierra E-Mail Programm Probleme beim Anpassen und haben dann Thunderbird unten beim Link verwendet und in kurzer Zeit ohne Wenn und Aber waren die Bluewin Konten eingerichtet, auch wurde die Kontaktliste übernommen. https://www.thunderbird.net/de/
bfx Verwende älteren imac, OSX 10.6.8 und komm nicht klar, wie / wo ich diese einstellungen aktualisieren muss. könnt ihr mir weiterhelfen?
WalterB @bfx Am besten vorhandenes E-Mail Konto löschen und neu installieren! Gemäss Vorlage unten installieren, wichtig das Passwort ist nicht das gleiche wie beim WEB-Mail.