Das ist richtig!
DMax und Pro7 Maxx sind Sender für männliche Zuschauer, was ist mit uns?
Das ist richtig!
TLC und SIXX sind für weibliche Zuschauer.
So, HGTV ist jetzt bei Zattoo Schweiz aufgeschalten, schaue gerade mal rein, das Bild ist nicht soooo schlecht. Klar, es ist kein Full HD, aber es gibt Bilder bei SD Sendern auf ScTV die schlechter sind.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@Slyli schrieb:
Das ist richtig!
ich dachte wir leben in einer toleranten und nicht geschlechterspezifischen gesellschaft?
man munkelt, es soll weibliche zuschauer geben, die auch gerne die serien (zB. futurama) auf pro7 Maxx ansehen.
und DMAX, ja, definitiv testosteronsender
Wann genau? Ist schon ein Zeitraum bekannt?
Nein
@Anonym schrieb:
Wann genau? Ist schon ein Zeitraum bekannt?
Nein, Swisscom gibt das Datum immer erst am Offiziellen Aufschalttag selbst bekannt, erfahrungsgemässig gehe ich von den nächsten 1 bis 3 Wochen aus.
Zum Glück habe ich Satellit mit über 900 free TV Sender auf 4 Positionen aus aller Welt. Schon alleine 140 englische Sender und x verschiedene Sender auf 13 grad Ost. Aber für ein Anbieter bietet Swisscom schon gute Sender. Klar man kann es nicht mit Satellit vergleichen aber dennoch voll Easy.
Hey @Gaeilgeoir
HGTV sollte mit der neuen Senderaufschaltung nun verfügbar sein
Hier sind die Infos zu den neuen Sendern.
LG TomK
Merci, auch im Namen meiner Frau. Jetzt noch an Health TV und Anixe + HD sowie QS 24 dann wären wir bei den deutschen und schweizer FTA (für AUT kämen noch OE 24 und Okto dazu)
dann wären wir überregional bei den FTAs schon fast komplett.
Ab wann ist HGTV in HD zu sehen?
Schau Dir mal die Beiträge in diesem Tread an.
Und
https://community.swisscom.ch/t5/TV-App-Web/HGTV-nun-verf%C3%BCgbar/m-p/613909
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
@WalterB In dem von dir verlinkten Strang geht es nicht um die HD Variante, wie von Wutziope36 angefragt. Die HD Variante ist ja mittlerweile verfügbar in Deutschland bei Magenta und Vodafone TV, vielleicht kann Swisscom ja mal bei Discovery anfragen. Wie auch immer, Swisscom gibt vorab leider keine Infos über neu aufgeschaltene Sender.
Wan kommt HGTV IN HD?
@Vilu Swisscom gibt nie vorab an, wann und ob ein neuer Sender (bzw. eine HD Version eines bestehenden Senders) aufgeschalten wird, Ich denke mal es ist auf dem Radar, aber wir werden uns gedulden müssen, bis es soweit ist.