Ich finde diese Gigaset aber nirgends auf der swisscom shop seite? Diese Modelle

@Markus S schrieb:

Ich finde diese Gigaset aber nirgends auf der swisscom shop seite? Diese Modelle

Die genannten Gigaset 850 kannst du kaufen wo du möchtest. Muss nicht bei Swisscom sein.

Oder die Gigaset Modelle, die Swisscom selbst anbietet. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/zubehoer/fixednetwork-accessories_new.html/products/accessories?category=fixTelephones_RES#tab%5Bselected%5D=0

Um eigene Bilder, Klingeltöne und weiteres Trallala auf das Gerät zu bringen, brauchst du die Gigaset QuickSync Software:
https://www.gigaset.com/ch_de/cms/service/quick-sync-apps.html

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Ok. Und bei diesen Modelle kann ich ein Hintergrund einstellen?

@Markus S was bei Davos gezeigt wird ist der Bildschirmschoner

@Markus S schrieb:

Ok. Und bei diesen Modelle kann ich ein Hintergrund einstellen?

Gigaset:
Hintergrundbilder im eigentlichen Sinn nicht, aber du kannst für die Darstellung verschiedene Farbschemas wählen.

Was auch geht, ist ein Bildschirmschoner mit Diashow mit eigenen Bildern

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

@Markus S und Foto vom Anrufenden hinterlegen

@Markus S beim AVM C5 kann man Hintergrundbilder hinterlegen, würde aber den Betrieb an einer IB nicht empfehlen.

@user109 schrieb:

Aha. Und wo kann ich diesen einstellen?

@user109 schrieb:

@Markus S und Foto vom Anrufenden hinterlegen

Cool. Das heisst wenn ich ein anruf erhalte kann ich dazu ein foto von ihm einstellen unter seinem namen im tel buch?

Wenn dieser mich anruft kommt sein foto? Wie beim smartphone.

@Markus S schrieb:

@user109 schrieb:

Aha. Und wo kann ich diesen einstellen?

Wo kann ich denn diesen bildschirmschoner einstellen? @user109

Ich denke, das ist nur das Einschaltbild mit dem Swisscom Logo, welches man da auf den Abbildungen sieht

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

@Markus S ich habe auf meinen Davos mal nach geschaut. Nada mit Hintergrund und Bildschirmschoner. Nur Uhr Anzeige. Die These vom @POGO 1104 kann ich bestätigen.

@POGO 1104 schrieb:

Ich denke, das ist nur das Einschaltbild mit dem Swisscom Logo, welches man da auf den Abbildungen sieht

Ja evt. Auf jedenfall kann mann nichts einstellen.

@user109 schrieb:

@Markus S ich habe auf meinen Davos mal nach geschaut. Nada mit Hintergrund und Bildschirmschoner. Nur Uhr Anzeige. Die These vom @POGO 1104 kann ich bestätigen.

Ja evt. Auf jedenfall kann mann nichts einstellen.