Ich finde diese Gigaset aber nirgends auf der swisscom shop seite? Diese Modelle
Die genannten Gigaset 850 kannst du kaufen wo du möchtest. Muss nicht bei Swisscom sein.
Oder die Gigaset Modelle, die Swisscom selbst anbietet. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/zubehoer/fixednetwork-accessories_new.html/products/accessories?category=fixTelephones_RES#tab%5Bselected%5D=0
Um eigene Bilder, Klingeltöne und weiteres Trallala auf das Gerät zu bringen, brauchst du die Gigaset QuickSync Software:
https://www.gigaset.com/ch_de/cms/service/quick-sync-apps.html
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ok. Und bei diesen Modelle kann ich ein Hintergrund einstellen?
Gigaset:
Hintergrundbilder im eigentlichen Sinn nicht, aber du kannst für die Darstellung verschiedene Farbschemas wählen.
Was auch geht, ist ein Bildschirmschoner mit Diashow mit eigenen Bildern
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
@Markus S jawohl richtig.
Seite 40,74,77,78,93
Um diese Funktionen auch voll zu nutzen zu können würde ich dir das S850A GO empfehlen, dann funktionieren alle gewünschten Features garantiert.
Es sollte im Menü vorhanden sein, leider zeigt die Anleitung unten nicht mehr.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Ja finde das nicht in den Einstellungen? Steht auch nichts von Bildschirmschoner.
Ich denke, das ist nur das Einschaltbild mit dem Swisscom Logo, welches man da auf den Abbildungen sieht
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
@Markus S ich habe auf meinen Davos mal nach geschaut. Nada mit Hintergrund und Bildschirmschoner. Nur Uhr Anzeige. Die These vom @POGO 1104 kann ich bestätigen.
@POGO 1104 schrieb:
Ich denke, das ist nur das Einschaltbild mit dem Swisscom Logo, welches man da auf den Abbildungen sieht
Ja evt. Auf jedenfall kann mann nichts einstellen.
@user109 schrieb:
@Markus S ich habe auf meinen Davos mal nach geschaut. Nada mit Hintergrund und Bildschirmschoner. Nur Uhr Anzeige. Die These vom @POGO 1104 kann ich bestätigen.
Ja evt. Auf jedenfall kann mann nichts einstellen.