Hallo zusammen
Ich war am Freitag im Shop um mir ein Fold zu holen. Da wurde mir gesagt, dass der Shop nur ein Vorführgerät erhalten hat und alle Kundengeräte vom Zentrallager ausgeliefert werden. Es seien aber noch "viele" Geräte am Lager und da ich am Freitag Mittag bestellt hatte, so wurde mir gesagt, sollte ich das Gerät bis Samstag haben...
Stand heute habe ich das Gerät noch nicht und im Status steht: "Den Liefertermin zeigen wir sobald als möglich an"
Nach mehreren Telefonaten, wurde mir jetzt gesagt, dass das Fold erst Anfang nächster Woche ausgeliefert wird.
Wäre an und für sich kein Problem, wenn man das von Anfang an so kommunizieren würde und man nicht erst mühsam von Pontius zu Pilatus rennen muss, um überhaupt eine Information zu erhalten. Aber es würde mich ja interessieren, wo die ganzen Geräte hin sind. In die Shops jedenfalls nicht und als ich im Shop war wurde mir gesagt, bisher sei das Interesse eher begrenzt gewesen. Oder hat die Swisscom nur Vorführgeräte für ihre Shops bekommen? Dann wäre aber "erhältlich ab 18. Oktober" eine etwas gewagte Aussage...