Bei den Iphones bietet Swisscom auch die Varianten bis zur grösstmöglichen Speichervariante an (512GB). Wäre schön wemn das jetzt beim Samsung S10+ auch der Fall wäre. Die 1TB Variante anzubieten für die Kunden. Schade aber dann musste ich leider zu ID gehen, gab ja 10% Rabatt am Wochende, macht dann noch 1466.10Fr für das S10+ 1TB.
Leider sind die Geräte noch nicht 5G tauglich…
Eine Variante des Galaxy S10 mit 5G kommt im Sommer. Ab dann und später wird es auch von anderen Herstellern immer mehr und mehr Geräte mit 5G geben.
Das stimmt. Aber Swisscom machte ja bereits Werbung mit 5G tauglichen Geräten ab März. (Irreführung) Ebenfalls hatte mir der Telefonsupport sowie der Chattsupport versichert, die Geräte ab März seinen 5G tauglich.
Tja, offensichtlich eine Falschauskunft Kein Smartphone auch ab März ist 5G tauglich, wenn es nicht explizit erwähnt wird. Für 5G braucht es neue Hardware, sprich ein 5G Modem. Desshalb können auch nicht ältere Geräte mit einem Update einfach so 5G tauglich gemacht werden.
Ich habe mit solchen Falschauskunft Mühe. Das ist irreführende Werbung und somit nicht erlaubt.
Der technische Aspekt ist mir klar. Ich kann meinen v6 Motor auch nicht mit einem Chiptuning auf v8 updaten.
Wo steht denn das mit 5G Handy ab März erhältlich?
Das Samsung S10 5G wurde ja schon von Samsung auf den Sommer 2019 angekündigt. Warten wir mal ab.
Achtung das Samsung Galaxy S10+ wird erst ab Sommer 2019 5G Tauglich sein. Ich wahr heute noch mal im SC Shop und habe mich nochmals erkundigt und die Vertragsverlängerung stoniert.
@Dominic1 schrieb:
Achtung das Samsung Galaxy S10+ wird erst ab Sommer 2019 5G Tauglich sein. Ich wahr heute noch mal im SC Shop und habe mich nochmals erkundigt und die Vertragsverlängerung stoniert.
Im Sommer bringt Samsung ein Galaxy S10 5G. Nur dieses unterstützt dann auch 5G. Die anderen Modelle, ob S10e,S10,S10+ unterstützen kein 5G und können auch nicht 5G tauglich gemacht werden.
Genau so ist es.
Hat nie jemand was anderes behauptet. Wer lesen kann ist im Vorteil. Wer die Keynote vom Samsung verfolgt hat wusste Bescheid. Wer kam nur auf die Idee das die s10 die jetzt rauskommen 5G tauglich sein könnten……kopfschüttel