Microsoft Office inkl Outlook neu installiert...
Verfüge über 3 bluewin Mail Adressen und versuche die Mails ins Outlook zu empfangen...
Vorname.Nachname@bluewin.ch
VornameNachname@bluewin.ch
Geschäft@bluewin.ch
Alle 3 Mail-Adressen identisch eingerichtet...
My Swisscom Assistent zeigt an, 3 Mail Adressen korrekt eingerichtet...
2 Adressen funktionieren fehlerfrei...
bei einer Adresse ist Versand möglich, jedoch keinerlei Empfang... Outlook meldet "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Falls das Problem andauert melden Sie sich bei Ihrem Internet-Anbieter"
Sämtliche empfangenen Mails bleiben einfach im Webmail liegen, èbermittlung wird zu Outlook wird abgebrochen, auch wenn ich jedes Konto einzeln übermitteln versuche...
Anruf beim Internet-Anbieter Swisscom...
Antwort... funktioniert Webmail? Dann sind wir nicht zuständig.
Wie kann ich die Swisscom davon überzeugen, dass der Fehlker wohl kaum bei mir liegt, wenn 2 Mail-Adressen funktionieren, bei der 3. der Versand möglich ist aber kein Empfang und vom Swisscom-Server unterbrochen wird? Ohne einfach nur die unverschämte Antwort zu erhalten "wir sind nicht zuständig"?
PS. Ich kann auch via Outlook.com oder andere Software dieses 3. Konto nicht abrufen, Bluewin-Server hat es abgelehnt