@nendy schrieb:
iiiiiii hätte ich nicht gedacht, die Microsoft hat schon überall die Finger drin😤
trotzdem... könnte die Swisscom dies nicht ändern lassen, was meinst Du? Eigentlich könnte die Swisscom auch mal ihren Senf dazu geben.
Gruss Nendy
Dein Wunsch war es, das die Swisscom auch den "Senf" dazu abgiebt. Gerne..
Ich störbere öfters hier rum und lese es mir durch...
Nun bekommst auch du bzw Ihr eine Antwort.
Es ist richtig das es leider nicht möglich ist (momentan) den Text zu verlangsamen.
Da unsere Box mit Microsoft arbeitet und es durch den IP Transfer nicht möglich ist.
Wie schon erwähnt sind 99% der Reserver nur mit Zusammenarbeit von Microsoft möglich.
Jedoch arbeiten viele noch anderst als wir, UPC (Kabel), Swisscom TV (IP), denn bei uns erfolgt nichts ohne Internet wie ihr alle auch wiesst.
Bei mehreren Reklamationen unter -> www.swisscom.ch, -> kontakt, -> Reklamation, könnten wir mal schauen was rein kommt, und ggf. so mal weiter oben Anfragen.
Gruss