@Cruncher schrieb:
@ManuCH Konntest du eine komplette neue eSIM bestellen und auf der Apple Watch aktivieren? Ich habe mittlerweile mit einem Techniker nochmal neu versucht und habe nun 2 ungültige eSIM`s in meinem Cockpit. Momentan gibt es anscheinend noch ein Problem mit dem löschen von ungültigen MultiDevices.
Wenn ich eine neue einrichten will oder eine bestehende ersetzen versucht die Watch App den Mobilfunkplan zu aktivieren und nach ca. 30 sekunden setzt es ihn auf Inaktiv.
@Anonym Im Beitrag von @SamuelD steht ja drin, dass auch Watches und Wearables dazu zählen. Siehe Beitrag 116.
Ja: ich hatte vorher noch keine eSIM auf meiner Apple Watch. Ich habe gestern eine neue bestellt, wurde mir als kostenlos angezeigt, lief allerdings nicht.
Habe dann ein paar Stunden später die eSIM in der Apple Watch App auf dem iPhone gelöscht, und neu bestellt. Dafür habe ich im Cockpit gesagt, dass ich das Gerät ersetzen will (kein neues Gerät hinzugefügt). Wieder das gleiche: kostenlos, lief aber nicht.
Hab's dann über Nacht so gelassen, und heute Morgen lief es. Ich denke, das eSIM Aufschaltsystem war überlastet.