Habe aktuell ein inOne XL - und könnte mir vorstellen auf ein Premium zu wechseln. Also wollte ich mich mal in der Homepage informieren…. und jetzt verstehe ich gar nichts mehr……?
Also, steht doch beim Premium: unlimitierte Telefonie nach EU/Westeuropa und USA/Kanada…. und weiter unten in den Optionen heisst es wieder CHF 20,00 für unlimitierte Telefonie nach EU, USA und Kanada…..ääähhh wie jetzt???
Dann wird auch das mit den Multidevice nicht klar: in Premium “bis zu 5 Zusatzgeräte”…. aktuell sind bei mir 3 im XL inbegriffen….. nur stutze ich beim Begriff “bis zu”, insbesondere da in den Optionen wieder verschiedene Zusätze und Kosten aufgeführts sind, abhängig ob Mobile, Watch oder Trackers….. also wie jetzt - 5 Geräte im Grundpreis eingeschlossen oder zusätzliche Kosten….?
Etwas das mich zwar nicht ganz betrifft, ich aber finde es sollte nicht im Kleingedruckten stehen: “unlimitiert in der EU surfen”….. für mich heisst dies unlimitiert! In Tat und Wahrheit aber ist es auf 100 GB monatlich limitiert (ok, ist viel und betrifft wohl nur sehr sehr wenige), danach erfolgt drastische Geschwindigkeitssenkung! Wie gesagt, nur am Rande erwähnt aber Ehrlichkeit währt doch ja am längsten, nicht?
Also weiss ich jetzt noch immer nicht ob sich das für mich lohnt…. schlussendlich geht es nur um Streaming von Musikdiensten, Navigation und Swisscom-TV im Ausland, da können 48 GB jährlich doch schon knapp werden….