Ernie Sowohl beim iPhone 4 meiner Frau als auch meiner Tochter kommt eine Fehlermeldung "Das iPhone XXXX konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3200) iTunes ist auf der aktuellen Version 10.5 und die beiden iPhones haben die Version 4.3.5. Wer hat gleiche Probleme und wie kann man diese löschen? Der PC hat Windows 7 und wurde immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Der Virenscanner McAffee ebenfalls. Daran sollte es nicht liegen.
Warren Entweder McAffee richtig konfigurieren, oder während des Updates kurz ausschalten.. Der Fehler rührt in den meisten Fällen daher, weil die Apple Server wegen des Sicherheitsprogramms nicht kontaktiert werden können..
Cruncher Hast du evtl TinyUmbrella installiert? Evtl. mal an einem andern PC/Mac probieren wenn das möglich ist!
Cruncher So habe gerade von diversen Freunden eine SMS bekommen, dass sie auch diesen Fehler haben. Da wird der Updateserver trotz neuer Serverfarm überlastet sein. Bei einigen hats jetzt funktioniert. Halt einfach immer wieder versuchen. Irgendwann wirds funktionieren!
Ernie Das eine Handy wurde auf einem PC und das andere auf einem unabhängigen Notebook bezgl. Update angeschlossen. An dem kann es demzufolge kaum liegen. Ich denke eben auch das es am Server liegen kann da ich bei einem früheren grösseren Update ein ähnliches Problem hatte und ein paar Tage später ging es. Sonst melde ich mich wieder. Danke
Cruncher Habe es gerade noch mit meinem 2. iPad getestet. Nach 3-4 Versuchen hats der Updateserver dann gefressen. Also einfach Geduld haben oder bis morgen warten!
Morf es ist unbedingt darauf zu achten, dass neben dem IPhone nichts mehr an den PC angeschlossen ist via USB oder sonstige Anschlüsse. Hatte bei meinem MacBook die Probleme auch. Nachdem alles entfernt wurde hats geklappt.