Dieses Konto ist nicht verfügbar

• erhalte seit heute morgen die nachricht: “dieses konto ist nicht verfügbar” und kann weder über safari, chrome, firefox noch über die app auf meinem iphone auf mein bluewin-mail-account zugreifen. wartungsarbeiten bei swisscom?

Hallo, Ich auch

Habe das gleiche Problem.

Laut Hotline sind nicht alle Emailadressen betroffen und sie arbeiten dran. 🙂

• A.H gefällt das.

Hallo ich habe gleiches Problem!

• A.H gefällt das.

Danke für die Info. 🙂

• A.H gefällt das.

Es wäre einfach toll Swisscom brächte es irgendwann hin Störungsmeldungen offen zu kommunizieren. So sucht man sich fast blöd das Problem zu lösen. Un wenn man anruft heist es ja wir wissen es… Haha

Bei den Aktuellen störungen, wenn man die mal zufällig in der 100. Ebene mal fundet staht aber nix)

Hej, zamme

Hab gleiche Problem seit 11:35 Uhr

die gute nachricht unsere PC sind nicht gehackt worden das proplem muss bei swisscom liegen. puhh hatt schon richtig angst.

Na hoffen wir das sie es in den griff bekommen. Hilfreich wäre geesen wenn sie allen eine sms gensendet hätte dann wartet man nicht 40 min in der warteschklange am telefon

lg ek

ist bei mir genau dasselbe. Weshalb listet Swisscom das nicht in den offiziellen Störungslisten auf, würde jedem User viel Zeit und probiererei ersparen!

• A.H gefällt das.

Same here - hab eine halbe Stunde rumgetoeggelet. Hey, Swisscom get going! Muss dringende msgs senden.

mein eMail geht auch nicht - die arbeiten schon lange dran…

muss was gröberes sein - schade, dass von bluewin keine Info kommt 😞

@Daniel_BE schrieb:

mein eMail geht auch nicht - die arbeiten schon lange dran…

muss was gröberes sein - schade, dass von bluewin keine Info kommt 😞

Es steht doch bei den Swisscom Störungsmeldungen?

Leider bei mir auch der Fall!!

Nicht gerade das was man für sein Geld erwartet!