yanbam Komme momentan mit meinem BB 9300 Curve weder ins Internet noch funktioniert der E-Mail push. SMS und Anrufen geht. Liegt eine Störung steitens Swisscom vor? Gruss Yannick
UCBarkeeper ja. ____ Aktuell ist der Blackberry Service teilweise nur eingeschränkt verfügbar. Der Hersteller RIM hat die Behebung eingeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Jenny Hallo Besteht seit gestern Abend (11.10.) wieder ein Problem beim herstellen der Internetverbindung mit dem BB? Bei mir funktioniert mal wieder gar nichts…😞 Danke für einen kurzen Feedback. LG
marince Ja es funktioniert wieder nicht… Aber nicht nur bei Swisscom gibt es Störungen, Blackberrys allgemein machen zur Zeit Probleme @jenny schrieb: Hallo Besteht seit gestern Abend (11.10.) wieder ein Problem beim herstellen der Internetverbindung mit dem BB? Bei mir funktioniert mal wieder gar nichts…😞 Danke für einen kurzen Feedback. LG
AliceL RMI hat immernoch Probleme mit der Blackberry software, bei mir geht zwar der Datentrans. via E-Mail, der Messenger, alle Apps sowie allgemein das Internet funktionieren aber nicht. http://www.cash.ch/news/alle/rimblackberrykunden_sind_sauer_ueber_anhaltende_stoerungen-1087860-448