Vielen Dank,
Am 13.08 hatte ich schon mit diese Firma Kontakt genommen, Die Ansprechpersonne war sehr hilfsbereit und nach einige Email-Austausche ist eine Lösung gerstern abend gekommen (Workarround): den Passwort ist von Ihnen für mein Tracker-ID rückgesetzt worden.
Mein Problem ist zwar jetzt gelöst, aber weitere Aktionen sind von Incosys noch geplant worden:
A) Die franz. Überstezung der Option " Mot de passe oublié " wird noch in der App korrigiert:
Email Dialog-Auszug:
" - Die von Ihnen erwähnte Funktion bezieht sich darauf, dass das Passwort gespeichert (nicht vergessen) wird und nicht, dass man bei entsprechendem Auswählen ein neues Passwort setzen kann (die Übersetzung ist nicht ideal, sorry).
- Ja, es wäre dann besser
die franz. Übersetzung eventuell anzupassen mit:"Se souvenir du mot de passe"oder so etwas ähnliches;-)"
B) Die App bekommt später noch eine Verbesserung, so das jeder Benutzer selber sein verlorene Passwort neu definieren kann:
Email Dialog-Auszug:
" - Wir haben Ihr Login auf das Standardpasswort "123456" zurückgesetzt, mit
welchem Sie sich wieder einloggen und in der App auch wieder individuell
ändern können. Wir werden ergänzend auch noch die App updaten und diese
Funktion zusätzlich einbauen, so dass jeder Benutzer zukünftig sein Passwort
selber resetten kann - dies benötigt jedoch noch etwas Zeit, womit wir in
Ihrem Fall direkt die Hilfe umgesetzt haben "
Noch vielen Dank,
ich konnte heute mein Sommer-Wanderungendaten noch anschauen auf Maps App via
gps123.org site. Es ist i.O.