Hi @CASper179, @chargers, @Willehalm und Co.
Der Rollout wurde nicht gestoppt. Die Kanalaufschaltung erfolgte am 8.8. Jedoch kann es durch den Cache der Box sein dass es bis zu 24h dauer kann bis die Änderungen ersichtlich werden (resp. wurden). Nur mit einem Reboot (Power off/on) wird der Cache neu geladen. Das betrifft in diesem Kontext mit TC Now aber nur den Zeitraum 8.-9.8.
Dass es zu einzelnen Kunden-Problemen bei Einzelaufschaltungen gekommen ist ist immer möglich, doch im Allgeimeinen waren zum Zeitpunkt der Aufschaltung von TC Now keine grundsätzlichen Probleme bekannt. Woher die Aussage “Laut Hotline der Swisscom wurde TC now wieder entfernt da es Probleme gab” kommt ist mir daher schleierhaft. Wenn es so gewesen wäre wäre die Aussage der Hotline nicht korrekt gewesen, oder hat sich auf einzelene Aufschaltungen bezogen.
@luke_the duke
>…Wenn man jedoch diese Merkliste ansehen will, findet man diese nirgends
Videos > Meine Videos > Merkliste
Über die Menüführung von TC Now lässt sich natürlich streiten, wie überall. Vorschläge eurerseits wie man es verbessern könnte werden aber soweit es möglich ist berücksichtigt. TC Now Inhalte werden durch TC definiert. Feedbacks zu beiden Themen könnt ihr direkt bei TC HIER geben.