Ich habe Swisscom-TV seit ca. Mitte Juni, und - ich bin mich reuig, dass ich es abgeschlossen habe. Nur Probleme, immer wieder musste ich Kontakt mit Swisscom aufnehmen weil irgend etwas nicht funktioniert hat. Heute nun hat man mir die Setop-Box ausgewechselt, ob das Problem behoben ist, wir sich zeigen.
Die Swisscom macht für zig-tausende von Franken Werbung, dass aber ihre Software, gerade diejenige des Radios alles andere als ausgereift ist, verschweigen sie tunlichst. Immer wieder wechselte es automatisch von Radio auf TV, auf dem TV bleibt das Bild und der Ton stehen, dann muss man auf einen andern Sender wechseln und wieder zurück, dann läuft der Film weiter - kann mehrmals pro Film auftreten. Zeitweise sieht man auch anstelle des Bildes nur Pixel, das gleiche Spiel, Sender wechseln, wieder zurück, dann ist das Bild wieder gut.
Radiosender wechseln kann zum Nervenaufreibenden "Zeitvertreib" werden, bis endlichder Sender, denn man neu ausgewählt hatte, auch angezeigt und abgespielt wird.
Ich persönlich überlege mir, Swisscom-TV wieder zu künden, da deren Software eindeutig noch nicht ausgereift ist, und sie es in Kauf nehmen, dass ca. eine halbe Million Kundschaft sich mit diesem fehlerhaften Angebot herumschlagen muss, sich aber sicher viele nicht getrauen, zu reklamieren.