Hallo user 109
Vielen Dank für deine Info und Ratschlag. Dann werde ich sofort das Passwort neu setzen im Kundencenter der Swisscom. Hoffentlich bleibt es dabei!!!
Kann ich meine E-Mail-Adresse beibehalten oder muss ich auch eine neue E-Mail-Adresse setzen?
Ich hatte so einen Angriff wirklich noch nie und ich bin völlig aufgeschmissen. Also wenn ich so darüber
nachdenke, können die einem richtig fertig machen!!! Ich hatte vorher meiner Schule Anhänge gesendet zwecks Prüfung meiner Vorleistungen. Jetzt hat mir die Schule unterstellt, dass ich gefälschte Anhänge ihr zugestellt habe mit meinem Account und den Anhängen. Wie ist das möglich? Diese Anhänge haben fast gleich ausgesehen wie die vorherigen von mir, nur mit dem Unterschied, dass noch eine Zahl hinten gestanden hat und dass noch mehr Text dahinter stand, welche zum Anhang passte. Ist so was überhaupt möglich? Solche gefakte Anhänge mit meinem Namen darauf?
Ich bin echt sehr aufgewühlt, kann ich doch nichts beweisen. Dann hattest du also schon ähnliche Erfahrungen oder weisst enorm viel darüber??
Vielen lieben Dank für deine Ratschläge. Wolle ich einfach noch einmal sagen!
Netter Gruess, Markus