Hallo @BrettBull
Jede grössere Webseite und Applikation verfügt über eine Art "Balance-Loader" - dieser Verteil die Last des Servers auf verschiedene. (Einfach erklärt). Du kannst auch etwas mehr darüber auf Giga.de lesen: https://www.giga.de/extra/internet/specials/www1-und-www2-was-ist-das/
Mich macht jedoch das Bild von dir etwas Stotzig: erstens ist die Seite auf Englisch und auch das Design dünkt mich nicht gerade das beste (sieh dir mal das Logo der Swisscom an: es wird vom Header-Image überdeckt). Auch das Angegebene Postkonto für die Bezahlung variiert von dem der offiziellen Swisscom-Webseite: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/fragen-zum-bezahlen.html#T=5b090638-dba4-41ca-8a65-c9e748236cd5&TS=L2kMH_-dSd5erOTTiJxcj0MabySFaXHqyHf_OtAnt0g&tab=4
Ich würde dir vorschlagen diese E-Mail an die Swisscom zu senden - vielleicht kannst du ja die Rechnungsabteilung direkt kontaktieren, damit du einen Kontakt erhälst. Frag bei der Administrationsabteilung direkt danach.
Ich gehe schwer davon aus, dass Du da auf eine "vera****e" gestossen bist.
Prüfe dies zuerst bevor du irgendetwas bezahlst. Geh sonst für eine Bezahlung in den Swisscom-Shop.
Hoffe, dir weiterhelfen zu können,
Dominik