Guten Morgen,

Ich freue mich, das zu sehen. Oder werde ich es vielleicht nicht sehen?
Du sagst auf den HD-Boxen. Was ist mit UHD-Boxen?

Guten Tag.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Cordialement, Prelude

Hallo, vielen Dank, dass Sie dieses Update auch für HD-Boxen durchgeführt haben. 🙂

Ich mag die Gestaltwandler, deshalb freue ich mich, das alles zu sehen. ^^

Guten Morgen,

Was mich betrifft, war ich bei der UHD-Box von den ersten Tests nicht begeistert…

Tatsächlich zeigte die Box nach dem kurzen Ankündigungsfilm alle 10 Sekunden einen schwarzen Bildschirm und dann keinen Ton an.

Ich habe die Box neu gestartet…

Dann keine Programme mehr (immer noch die Meldung: Loading… für alle Sender)

Neuer Neustart…

Und jetzt scheint es zu funktionieren. Auf Holz klopfen. Wenn ja, das waren meine letzten Neustarts:winking:

Im Übrigen ist die Darstellung übersichtlicher, optionale Anzeige aller Aufnahmen einer Serie, besser lesbar. Wir werden sehen müssen, wie es verwendet wird …

Auf den ersten Blick hat mich das Verschwinden der kleinen Logos, die auf die Verfügbarkeit der Wiedergabe hinweisen (im EPG-Guide), ein wenig beunruhigt … Dies ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, den ich an dieser neuen Benutzeroberfläche äußern kann.

Im Übrigen ist es ziemlich gut. Das Ganze kommt mir ergonomischer vor.

Wenn ich eine Harmony-Fernbedienung verwende, nutze ich den Teil der „Sprachsteuerung“ nicht wirklich, obwohl ich wenig oder gar kein Interesse an dieser Option habe.
Zudem wirkt das Ganze auf mich reaktionsschneller und macht die Navigation deutlich angenehmer.

Wenn ich eine oder mehrere Änderungen vornehmen müsste, wäre es vielleicht die Möglichkeit, die Größe der Schnittstellenanzeige auszuwählen, insbesondere die Zeichen, die verkleinert werden könnten. Und möglicherweise die Deckkraft anpassen.

Das ist mein erster Eindruck, eher positiv.

Guten Morgen,

Ich habe gerade die neue Softwareversion von Entertainment OS3 erhalten.

Ehrlich gesagt bin ich extrem enttäuscht! Die neuen Grafiken sind äußerst hässlich (z. B. erinnert die Liste der Programme mit all ihren Funktionen an etwas, das ein fünf- oder sechsjähriges Kind gemacht hat) und den anderen Änderungen mangelt es auffallend an Benutzerfreundlichkeit (eine Katze kann das oft tun). dort zu finden sein). Kurz gesagt, ein völliger Fehlschlag!

Guten Abend, ich habe es heute Morgen nach einer Blockade bekommen. Ich habe einen kompletten Reset durchgeführt und bin mit dem Jahr zurückgeblieben. Jetzt ist die Anzeige von der Zeit, bevor ich alle Resets durchgeführt habe, auch die des Routers, derselbe, ich bin zur Version zurückgekehrt

Guten Morgen,

Nein, ich bin viel weniger kritisch. Ich finde, dass die Präsentation hübscher, moderner und auch besser lesbar ist.

Das Einzige, was ich noch wirklich vermisse, ist, wie in der ersten Box, die Möglichkeit, die Bilder der Sendungen live anzusehen, aus der Liste der Sendungen (und nicht nur links vom Hauptbild und nur für ein paar Sekunden). wie es meiner Meinung nach jetzt unnötigerweise der Fall ist)

Und ich verstehe letztendlich nicht, warum man jedes Mal auf diesen Knopf drücken muss, um den Rest der Liste der aufgezeichneten Episoden zu sehen … (auch wenn es manchmal keine anderen gibt)

Ich weiß nicht, warum es jedes Mal blockiert und ich einen Reset durchführen muss und es auf die Version von vor gestern zurückkommt. Heute ist es dasselbe. Ich denke auch, dass es ein Fehler ist. Jemand kann mir zu diesem Thema von OS3 im Fernsehen antworten, danke

Hallo Wallace,

Ich halte es für am besten, die Swisscom Hotline 0800 800 800 anzurufen.

Allerdings nachdem 30 Sekunden lang versucht wurde, den Stecker aus der Swisscom TV-Box zu ziehen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Zahnstocher oder eine Büroklammer in das Loch mit der Aufschrift „Reset“ unter der Box einzuführen und diesen ebenfalls 30 Sekunden lang gedrückt zu halten

Eventuell auch mit der Internet-Box verfahren.

Cordialement.

Cordialement, Prelude

Guten Morgen,

Ich möchte einen wichtigen Fehler bezüglich der Suchergebnisse melden.

Bei bestimmten Sendungen (Storage Wars, Meerschweinchen usw.) gibt es das Senderlogo nicht mehr, was sehr unangenehm ist, da in den Suchergebnissen auch Sendungen angezeigt werden, die nicht zu unserem Sortiment gehören und ausgewählt werden sollten.

Es wäre sehr interessant, nur die Sendungen aus unserem Strauß in den Ergebnissen zu haben oder diese Einstellung wählen zu können. Darüber hinaus ist das Angebot von Sendungen, die man nicht sehen kann, auch thematisch unangenehm.

Wenn wir die Favoritenliste erstellen, müssen wir auch die Kanäle in unserem Bouquet kennen, da es äußerst kompliziert ist, sie zu finden.

Vielen Dank für die Verbesserungen, die Sie vornehmen und möglicherweise vornehmen werden.

Ich stimme voll und ganz den Live-Übertragungen zu, die nicht mehr im TV-Guide enthalten sind, und ich möchte hinzufügen, dass es sehr langsam ist, zwischen Live-Kanälen zu wechseln, während man einen Kanal sieht.

Guten Abend @Wallace,

Aufgrund eines Fehlers verfügen mehrere TV-Box wieder über die alte Version des Betriebssystems. In dieser Nacht wird der betroffene TV-Box in OS3 optimiert. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Schöner Abend

Ich habe in einer Pressemitteilung von swisscom gelesen, dass das Update bis zum 24. November erfolgen würde. Ich stelle fest, dass dies auf meinem Swisscom-TV immer noch nicht geschehen ist. Hätte es Verzögerungen gegeben?