Ich bin so enttäuscht vom Kundenservice bei Swisscom, so dass ich gerade am überlegen bin alle meine Produkte hier zu kündigen, damit ich dann zu einem Mitbewerber wechseln kann.
Ende September habe ich eine Mahnung für eine angebliche offene Rechnung erhalten.
Diese wurde jedoch von mir beglichen und Swisscom konnte die Zahlung irgendwie nicht zuordnen, da angeblich irgendwo ein Zahlendreher der Rechnungsnummer bestand.
Aus diesem Grund habe ich am 02.10.2017 eine Kopie der Überweisung noch mal an den Kundenservice via E-Mail geschickt, wo man mir sagte, dass alles in Ordnung sei!
Am 24.10.2017 ging ich morgens aus dem Haus und hatte kein Netz mehr!! Da musste ich wieder bei Swisscom angerufen, wo sich die Dame am Telefon entschuldigt hat, da dieses ein Irrtum sei. Das Telefon wurde wieder freigegeben und das war es.
Heute wollte ich das neue iPhone X bestellen.. ging nicht, da in dem System von Swisscom meine Telefonnummer als blockiert markiert ist!
Da musste ich dann wieder dort anrufen und mal wieder die Inkompetenz des Kundenservices von Swisscom über mich ergehen lassen. Ich musste wieder alles erklären da man hier nicht in der Lage war sich die Zahlungseingänge anzusehen.. Jedes mal fang ich wieder von vorne an zu erklären, was da bei denen passiert ist! Muss ihnen sagen, wann Sie ihre Zahlungseingänge von mir erhalten habe und so weiter.. Am Ende heißt es immer "Ich kann da nichts machen!! das ist eine andere Abteilung!!!"
Ich komme mir wirklich vor wie im Kindergarten.. so unprofessionell!!
Ich bin seit ewig ein Swisscom Kunde.. habe mehrere Produkte hier und mein Hauptgrund ist (auch wenn Freunde und Bekannte mich fragen, warum ich da bin) das Swisscom ein guten Service hat. Das ist aber leider nicht mehr der Fall und die Mitbewerber sind einfach nicht schlechter!! Dafür aber billiger!!!
Ich komme mir bei Swisscom vor wie be McDonalds wo ich meine Bestellungen selber machen muss.. wo ich keinen Service mehr habe, wo ich meine Zeit für lange Diskussionen verschwenden muss und wo ich mich am Ende über die Unfähigkeit der Mitarbeiter dort nur ärgern muss! Also nicht wie bei einem "Fine Dining Restaurant" wo ich genau das Gegenteil erwarte.
Deswegen gebe ich Swisscom nun eine Frist von 3 Tagen 4 Stunden und 50 Minuten um mir hier eine Entschädigung anzubieten und das Problem endgültig zu lösen, denn hier läuft gerade ein Angebot von "Salt" mit den gleichen Vertragskonditionen wie bei Swisscom, jedoch zum halben Preis, zu wechseln:
Gleiches Produkt zu halben Preis!
Geben Sie mir bitte einen Grund, warum ich noch Kunde bei Swisscom sein sollte!!
Ich bin wirklich enttäuscht über den Service von Swisscom und es reicht mir jetzt!!