Swisscom lässt sich nicht helfen
Ich hatte kein Anliegen sondern einen schlichten Hinweis auf eine Fehlfunktion der Swisscom-Kundenwebsite.
a) Der Link “LSV-Formular”
funktioniert nicht.
b) Dies die Ausgangsseite mit dem toten Link: https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/loesung/kmu/fragen-zum-thema-rechnung/zahlungsoptionen.html
Wollte das der Swisscom melden: Null Chance zu einer vernünftigen Kontaktaufnahme. Nach x durchlaufenen Frage-Algorithmen mittel denen festgestellt werden soll, wie sich der Kunde bei seinem Problem selbst helfen könnte, aufgegeben. Die Swisscom vergibt so jede Chance, Kundenwissen zu nutzen / in die Gestaltung von Dienstleistung einzubinden. Dafür Online Befragungen à gogo zu Themen, die die Kunden nicht berühren.
Evtl. kommt die Meldung ja so an. Und evtl. gibt es ja tatsächlich einmal ein volgelwildes, nicht-vorformatiertes Ihre Anregung Fenster, ohne Ihre Kontaktnummer und dergleichen.