Hallo Forum
Fürs Geschäft soll ich ein Mobile mit Abo bei Swisscom beschaffen. Weil ich dadurch zu einem Datenabo kommen werde, möchte ich auch gleich ein praktisches Smartphone. Dabei kommt für mich ein iPhone oder ein Samsumg 9000i in Frage.
Technisch ist es ja mal super schwierig zu entscheiden: Samsung hat keine Empfangsprobleme, aber das iPhone läuft mit einer Akkuladung länger. Die Entscheidung wird einem nicht leicht gemacht. (Eigentlich wollte ich kein Apple...)
Mich würde eure Erfahrungen mit diesen Smartphones und Swisscom interessieren. Gibt es mit dem einen oder anderen Modell irgend einen Nachteil, oder halt einfach etwas zu beachten? Durch die unzähligen Reviews im Internet kenn ein wenig die technischen Unterschiede, aber gibt es auch Punkte die in Bezug auf den Provider ins Gewicht fallen? (Z.B. Softwareuupdates bei Samsung)
So und dann zum Abo: Momentan habe ich ein Basic Liberty für 12.- und daraus wird wohl ein liberty mezzo. Jetzt stellt sich die Frage, wenn ich das so wandle, profitiere ich dann auch von einer Vergünstigung beim Mobile?
Vielen Dank für Antworten