Hallo zusammen...
Bei mir Zuhause wurde vor ein paar Tagen der neue Wireless Router von Motorola, der mit dem Vivo Casa **** mitgeliefert wird eingerichtet. (Er ist im 2. Stockwerk platziert.) Am Mittwoch funktionierte dies auch perfekt. Ich hatte im unteren Stockwerk eine gute Verbindung auf meinem Mac Book Pro (3 von 4 Strichen). Als ich heute meinen Laptop wieder eingestellt habe, hatte ich nurnoch 1 Strich und konnte kaum noch was machen im Internet. Der Wireless Router steht aber noch am selben Ort wie am Mittwoch... Dann habe ich mir halt gedacht, dass ich halt wieder das LAN-Kabel an der Internetsteckdose anhänge und so surfen kann, doch dies funktioniert auch nicht mehr. Ich habe überhaupt keinen Empfang wenn ich das Kabel einstecke. Warum funktioniert jetzt die Internetverbindung mit dem Kabel nicht mehr? Und warum habe ich plötzlich überhaupt keinen Empfang mehr, wo ich doch vorher einen ziemlich guten hatte?
Beim Router blinkt das Wireless und das Powerlämpchen immer gleichzeitig auf... Ich weiss nicht, ob da das Problem liegt...
Kann mir jemand weiterhelfen??