Aufzeichnungen Downloads sind im Ausland nicht sichtbar, wenn kein Netzwerk vorhanden ist

Die heruntergeladenen Aufnahmen scheinen mir für die Offline-Ansicht gedacht zu sein und werden auf das Tablet heruntergeladen.

Wenn im Ausland kein collegamento online ist, öffnet sich das Programm nicht, das Symbol dreht sich immer weiter.

Daher sind sie nicht verwendbar. Die Anwendung sollte immer mit verfügbaren Menüs geöffnet sein. Wenn kein Netzwerk vorhanden ist, sind einige Funktionen deaktiviert

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
11 Tage später

Lieber adalbertoB,

Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und Ihren Vorschlag. Tatsächlich ist es notwendig, das Netzwerk zu nutzen, um auf die Anwendung zuzugreifen, aber dann sind alle heruntergeladenen Aufzeichnungen verfügbar, ohne dass Mbit/s verbraucht wird.

Beste grüße

Das ist nicht genau das, was ich gemeint habe.
Wenn ich die Programme auf Reisen zu Hause herunterlade, kann ich sie sehen. Dies sollte der Zweck des Downloads sein, ohne Netzwerk anzuzeigen.
Wenn im Ausland kein Netzwerk vorhanden ist, startet die Anwendung nie, sodass ich nicht auf die heruntergeladenen Anwendungen zugreifen kann.
Wenn ich das Netzwerk im Ausland haben muss, muss ich sie nicht zu Hause herunterladen, ich kann sie aus meinen Aufnahmen sehen.

Beste grüße
Rosanna Baldini

• nico hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AdalbertoB Aus dem Ausland weiß ich es nicht, aber aus der Schweiz funktioniert es. Wenn ich etwas mit dem iPad herunterlade und kein Netzwerk habe, kann ich das Programm ansehen. Jetzt ist zum Beispiel der Flugmodus eingestellt, ich kann aber das RSI2 Superalbum-Programm starten und ansehen uuid=4c21d602-67a0-45ca-b123-75d5c5f6cf3d]

• nico hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nico

Wenn ich mich bei der App anmelde, kann ich einfach die REC-Taste drücken

Screenshot 28.08.2017 um 18.00.43.png

und dann herunterladen,

Screenshot 28.08.2017 um 18.00.51.png

alles andere funktioniert nicht (Kein collegamento Internet). Aber auch ohne Internet startet die heruntergeladene Aufnahme problemlos.