Teleclub SPORT

  • Guten Morgen,

    Wie kann ich das neue aktuelle Angebot erhalten, bei dem Sie Teleclub Sport für Teleclub Premium- und/oder Les+-Abonnenten anbieten? Hat das schon jemand gemacht? Über den Kundenbereich oder per Tel. zur Swisscom? Vielen Dank für Ihre möglichen Erfahrungen.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @darkforce07

      Soweit es mich betrifft, habe ich die Anfrage (gerade eben) über den Swisscom-Chat gestellt.
      Da ich die Premium- und Les+-Bouquets hatte, musste ich das Sport-Bouquet aktivieren, um es kostenlos erhalten zu können.

      Das Sportpaket ist tatsächlich bis zum 30. Juni 2018 kostenlos. Wenn Sie es also heute aktivieren, müssen Sie für den Monat Juli 2018 bezahlen, da die Verträge eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten haben. Dieses kleine Detail muss man berücksichtigen, um am Ende der 12 Monate keine bösen Überraschungen zu erleben…

      So viel zu meiner Erfahrung und meinem Kontakt mit dem Swisscom-Chat.

      Guten Abend.

    Hallo @darkforce07

    Soweit es mich betrifft, habe ich die Anfrage (gerade eben) über den Swisscom-Chat gestellt.
    Da ich die Premium- und Les+-Bouquets hatte, musste ich das Sport-Bouquet aktivieren, um es kostenlos erhalten zu können.

    Das Sportpaket ist tatsächlich bis zum 30. Juni 2018 kostenlos. Wenn Sie es also heute aktivieren, müssen Sie für den Monat Juli 2018 bezahlen, da die Verträge eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten haben. Dieses kleine Detail muss man berücksichtigen, um am Ende der 12 Monate keine bösen Überraschungen zu erleben…

    So viel zu meiner Erfahrung und meinem Kontakt mit dem Swisscom-Chat.

    Guten Abend.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen