WalterB
Als ich den Internet-Booster und die IB2 bekam, war ich hell begeistert. Beide Produkte sehen top aus und der Internet-Booster verdoppelte beinahe meine Internet Geschwindigkeit. Aber dass mir die IB2 die TV Qualität vermiest, geht natürlich schon gar nicht. (Habe ich übrigens damals auch hier im Forum mitgeteilt).
Logische Schlussfolgerung: Alte Internet Box funktioniert alles, bis auf den Booster, (schade) neue Internet Box 2 verursacht Störungen. Ich bekam die üblichen Tipps wie: Reseten, Kabel tauschen, Strom aus und wieder ein. Sogar via PC eine neue Firmware (Beta-Version) habe ich auf Anraten installiert.
Wenn ich von Swisscom eine neues, verbessertes Produkt erhalte, erwarte ich, das dieses Produkt funktioniert und den Vorgänger ersetzt. Für mich nur logisch, dass dieses Gerät zurück an Swisscom geht. Ich bin nicht der Techniker! Dafür bezahle ich.
Nun zur UHD Box. Bis mitte Dezember 2016 hatte ich die normale SC TV 2.0 Box ab da, im Zusammenhang mit einem neuen TV, die neue UHD Box. Auch seit da diese Störungen.