TV Air Wlan funktioniert im Ausland nicht

Ich kann TV Air im Ausland nicht nutzen. Ich habe auf dem iPad WLAN aktiv aber das Programm versucht Daten hochzuladen aber es kommt nichts an, der Wartecursor dreht sich weiter.

Folglich sehe ich die heruntergeladenen Aufnahmen nicht einmal.

Ich habe es mit dem iPhone versucht, wenn ich WLAN deaktiviere und 4G im Roaming aktiviere, es funktioniert, aber es ist ein Widerspruch.

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
6 Tage später

Hallo AdalbertoB,

Wir sind uns dieses Problems bewusst und es ist nicht einfach zu lösen. Swisscom untersucht das Problem noch und es gibt derzeit alternative Lösungen wie die Einrichtung eines collegamento VPN. Sie finden es im [Forum auf Französisch](https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-la-Web-TV-Online/Probl%C3%A8me-d-acc%C3%A8s- %C3%A0 -l-application-Swisscom-TV-2-0/td-p/464577/highlight/true/page/4) das gleiche Theme mit unterschiedlichem Lösung und Reaktionen anderer Benutzer.

Beste grüße

Hallo AdalbertoB,

Danke für die Frage. Wenn Sie ein wenig Französisch verstehen, werden in dem Link, den ich Ihnen oben gegeben habe, mehrere VPN-Lösungen erklärt oder Sie können einfach bei Google nach anderen Lösungen suchen, um das VPN mit dem iPad zu aktivieren.

Beste grüße