Einstellen der Uhr des Aton CLT116

• Guten Morgen,

Ich habe kaum einen Aton CLT116 DUO gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige Problem, das ich nicht lösen kann, ist, dass wenn ich die Uhrzeit einstelle (sowohl auf dem ersten als auch auf dem zweiten Gerät), sich die Zeit nach ein paar Sekunden ändert und eine Stunde zu spät anzeigt. Ich habe alles versucht, aber nichts ist passiert. Dank im Voraus!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @MyosotiSpyroS,

Theoretisch reicht zur Lösung Ihres Zeitproblems ein einfacher Reset Ihres Routers aus, bei dem das Telefon angeschlossen ist.

@Malik_brh: Tatsächlich verkauft/besitzt Swisscom mehrere Telefonmarken: Aton, TOP, VTech und verschiedene HD Phones.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

Guten Abend @MyosotiSpyroS,

Diese Anfrage betrifft kein Swisscom-Gerät, es wird langsam und kompliziert sein, hier eine Antwort zu erhalten …

Schauen Sie sich zunächst Ihre Bedienungsanleitung an. Ich verwende dieses Produkt nicht, würde Ihnen jedoch raten, die Sommerzeiteinstellungen zu überprüfen. Die Zeit verschiebt sich jedes Mal genau um eine Stunde, das muss sicherlich von dort kommen.

Guten Abend

Malik

Guten Abend Malik 🙂

Vielen Dank, dass Sie so freundlich sind, mir zu antworten. Ich bin gekommen, um diese Frage hier zu stellen, weil dieses Gerät tatsächlich die Marke „swisscom“ trägt …

Ich hatte auch über die Sommerzeit nachgedacht, konnte aber zunächst nichts finden. Ich schaue noch einmal nach, falls ich etwas übersehen habe 🙂

Ich halte euch auf dem Laufenden, nochmals vielen Dank!

Aber genau dafür ist ein Forum gedacht, um sich gegenseitig unter den Kunden zu helfen 😉

Ich habe gerade die Marke Swisscom auf Ihrem Produkt bemerkt, ich wusste nicht, dass sie es verkaufen:0

Wie auch immer, ich denke über Ihr Problem nach und werde Sie informieren, wenn ich etwas finde 🙂
    Guten Abend und gute Recherche.
    Malik

Ja, aber geplant oder nicht, das heißt nicht, dass die Anerkennung „optional“ ist 😄

Ich habe noch einmal nachgeschaut, aber nichts. Keine Option für Sommerzeit.

Ansonsten schade… wir merken es uns und nehmen bei Bedarf die Zeit weg 😉

Habt auch einen schönen Abend!

@MyosotiSpyroS Es ist nicht falsch, Sie haben Recht!

Ich habe die Handbücher, die ich auf Ihrem Gerät finden konnte, durchgesehen, aber nichts hat Ihr Problem behoben …

Versuchen Sie, den Support der Marke direkt zu kontaktieren, das ist alles, was ich empfehlen kann 😕

Viel Glück
    Malik

Hallo @MyosotiSpyroS,

Theoretisch reicht zur Lösung Ihres Zeitproblems ein einfacher Reset Ihres Routers aus, bei dem das Telefon angeschlossen ist.

@Malik_brh: Tatsächlich verkauft/besitzt Swisscom mehrere Telefonmarken: Aton, TOP, VTech und verschiedene HD Phones.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

Hallo @Hellite,

Oh ja, es ist möglich, dass es so einfach ist! Ich werde es gleich ausprobieren und mich dann bei Dir melden! Vielen Dank trotzdem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten 🙂

Ja @Malik_brh, Swisscom ist “überall” 🙂 In Neapel sagt man (übersetzt) ​​“wie Petersilie in allen Suppen” 😄