Hallo und Guten Tag,
Ich Wohne im empfangsgebiet der LTE Antenne, habe den Sendeturm IB2 Inst. und den Check für den Booster gemacht.
Mehr als 11Mbit/s Down und 1Mbit/s Up kann man aus einer überland Kupferleitung (3.5km vom nächsten verteiler weg) leider laut SC, und mehreren SC Techniker anscheinend nicht rausholen.
Das Problem das mich nun beschäftigt ist ziemlich merkwürdig:
Im Check zeigt es mir den Booster mal an und mal nicht, wenn er Angezeigt wird, kann ich ihn zwar auswählen, aber dann doch nicht bestellen..... WTF??!!!
Kann man das Teil auch sonstwie Organisieren?
Oder wielange muss ich mich noch über die miesen Internetgeschwindigkeiten der SC Nerven?
Auf dem Handy habe ich vollen 4G empfang Zuhause IM HAUS!
Also müsste ich das Verda....te Boosterteil doch auch Bestellen können??
Oder muss man da bei der SC jemanden bestechen um an den Booster ran zu kommen??
Ich bezahle seit Jahren SC leistungen, die ich nicht wirklich bekommen habe, und jetzt wo langsam die passende Technik auch bei der SC langsam einzug findet, können die, die es brauchen, trotzdem nicht davon Profitieren??
Sorry, wollte eigentlich nur nachfragen wo ich das Boosterteil her-bekomme, und nicht über die SC herziehen.
Da ich ja auch schon viele andere möglichkeiten versucht habe ( Sunrise, Sky-DSL,etc.) und trotzdem immernoch und wieder bei SC bin, muss ja was dran sein.. 😉
Grüsse aus Davos.