Ich hatte das gleiche Problem seit ich die TV 2.0 plus Box (schwarzer Deckel) erhalten habe (mit älterer Box hatte ich am gleichen Standort, mit gleicher IT Infrastruktur, nie Probleme). Support hat mit Fernwartung nichts gefunden und auch einen Reset gemacht - ohne Erfolg. Alle zwei bis drei Tage musste ich die Box abschalten und wieder einschalten.
Vor einer Woche habe ich auf Kulanz eine neue TV 2.0 plus Box erhalten, installiert und in Betrieb genommen und seither muss ich sogar jeden Tag!!!! die Box ausschalten und wieder einschalten.
Ach ja, der Support hat noch erwähnt, dass sie nicht garantieren können dass die "neue" Box das Fehlverhalten behebe, sie hätten nämlich weitere Boxen zurück erhalten mit diesem Problem... Die neuste Version mit UHD jedoch würde einwandfrei funktionieren. Diese könnten sie mir aber leider nicht umsonst austauschen. Ich kann aber leider TV-Gerät bedingt nichts mit UHD anfangen.
Heisst das jetzt, ich muss damit leben und mich ärgern oder investieren oder hat jemand bereits eine Lösung?
Danke im Voraus.