Danke @all für die Hinweise
Wir surfen regelmässig – die Geschwindigkeit reicht jedoch für den Alltag, (im Büro haben wir schnelle Verbindungen für grosse Datenvolumen), telefonieren tun wir kaum noch (Kosten vll. pro Monat 8-10.-) und sind an eine Antenne angeschlossen mit miesem Empfang.
Also eigentlich eine rel. bescheidene Sache (bewusst, weil nicht anderes zu tun haben, also ständig fernzusehen). Wir werden nun dazu gezwungen, Leistungen zu beziehen, die wir nicht wollen. Also eine ganz bewusste Kostenerhöhung ohne Mehrwert für uns. Das ärgert enorm und ist nur noch mit Abzocke zu beschreiben. Uns ärgert der Umgang mit Kunden (immer mehr bezahlen zu müssen, bis 300.- mehr pro Jahr), den wir einfach nicht mehr akzeptieren.
Aber auf die 25.- pro Monat für den analog-Anschluss kann ich nicht verzichten, die kämen bei den anderen Angeboten immer dazu... das ist die grundsätzliche Frage