Guten Morgen allerseits
Da sind aber viele Antwort gekommen!😃
Ich versuche mal alle eure Anfragen zu beantworten.
Da ich erst per 01.08.2011 in die neue Wohung gezogen bin, habe ich seitens Swisscom kein Schreiben wegen einem Umbau oder dergleichen erhalten, was den ganzen Wohnblock betreffen würde. Lediglich habe ich den Router + die TV-Box plus per Post erhalten mit den Installations-Anleitungen. Ich nehme an, wenn Swisscom-TV nicht möglich wäre, so hätte man mir die TV-Box nicht zugestellt?!
Habe gerade gestern nochmals einen Reset beim Knopf hinten am Router gemacht. Da ich ja auf die Routereinstellunegn komme habe ich auch schon mehrmals den Router so auf Werkeinstellungen zurückgestellt...
DHCP auszuschalten und manuell eine IP vergeben, zu dem bin ich noch nicht gekommen.
Habe vor 30 Minuten der Hotline angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass es anscheinend zu wenig Kufperkabel an meinem Standort hat... Der Anschluss sollte aber per 02.09.2011 geschaltet werden. (Bestellt habe ich aber per 01.08.2011). Ob ein Techniker bis dahin noch vorbeikommt, oder ob ich bis dann vdsl und TV kriege, das muss er noch abklären. Ich sollte heute noch telefonisch Bescheid erhalten.
Ich habe ihn gefragt, ob ein Ticket auf diesen Anschluss oder auf mich noch offen ist, dies hat er verneint.
Bin jetzt gespannt, was dabei rauskommt...