Ich habe das gleiche Problem seit Anfang Dezember.
Zuerst hat man das übliche Resetten empfohlen und hat mir eine neue box 2.0 zu geschickt. Danach hat man mich an die zweite Supportstufe weitergeleitet, wo man mir gesagt hat, man habe mir noch die alte tv box 2.0 zugeschickt und hat mir eine neue zugeschickt, mit der Aussage, das werde wohl das Problem nicht lösen. Darauf hin habe ich meine "neue" Box erhalten und die Meldung erhalten, dass das Ticket wieder geschlossen wurde, da dass Problem gelöst ist.
Natürlich war das Problem nicht glöst. Also habe ich Anfang Jahr noch einmal angerufen und obwohl ich gesagt habe, dass das Problem schon bekannt ist und ich mit der 2. Stufe sprechen möchte, hat man mir noch einmal das ganze Resetten durchgemacht. Danach hat mich jemand aus der 2. Stufe angerufen und gemeint, dass Problem mit dem Internet kommt bestimmt vom Router und das Problem mit der Live-Pause von der Box. Also hat er mir einen Ersatzrouter geschickt. Gleichzeitig meinte er, das Problem sei bekannt, es trete bei de UHD-Boxen nicht auf, sondern nur auf den 2.0 Boxen und die Informatiker seien daran ein neues Programm zu schreiben um das Problem zu beheben. Ich denke, Anfang Dember 2016 wurde ein Update für die UHD-Boxen vorgenommen, was nicht für die 2.0 Boxen kompatibel war. UHD Boxen funktionieren jedoch nur mit 4K-Fernsehen ohne Probleme. Also sind wir mit den Full-HD-Fernsehen am Ars... Und müssen, trotz unvollständigem Service das volle Abo bezahlen. Aber auch die Zeitspanne für die Lösungsfindung unbegrenzt zu halten ist wirklich nicht korrekt.
Ich denke je mehr Leute, die dieses Problem haben, sich bei der Swisscom melden, sich die Swisscom auch schnellen auf die Lösungssuche begeben wird.