Hallo
Nachdem ich nun zu Hause bin, habe ich einige "Dinge" versucht.
Zuerst das Telefonbuch:
Ich habe im Kundencenter, In der InternetBox-App und auf dem Swisscom DECT-Telefon drei verschiedene Telefonbücher.
Da stimmt etwas definitiv nicht!!
Die App verliert dauernd die Verbindung zur InternetBox 2!!!
Änderungen im Telefonbuch im Kundencenter vorgenommen werden lassen sich nicht speichern.
Beim Versuch das zu tun, bekomme ich die Meldung das die Box nicht erreichbar sei??????
Und das bei mehreren Versuchen.
Nun habe ich keine Lust jedesmal wenn ich etwas ändern möchte die Box neu zu starten oder einen Hard-Reset zu machen.
Das sollte und muss ohne gehen.
Wie schon einmal erwähnt.
Ich mag das "Teil" eigentlich.
Wie aber auch schon erwähnt denke ich das es noch nicht verteilt werden sollte.
Es gibt, denke ich, noch sehr viel daran zu tun bevor es verteilt werden sollte.
Ich denke ich werde wieder zur InternetBox Plus wechseln.