Hallo Zusammen
Ich muss mich jetzt auch wieder einmal melden. War jetzt über einen Monat in den Ferien und hier hat sich ja einiges getan.
Ich finde es ja gut, dass die Swisscom endlich mal Stellung dazu nimmt, aber dass dies so lange auf sich warten lassen musste....
Ich habe etliche Stunden in Foren etc. verbracht, da ich den Fehler schlicht bei mir suchte. Auch wusste ich lange nicht, ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist. Da wird man dann schön von der einen Supporthotline zur anderen verwiesen (Swisscom <-> HTC).
Zudem frage ich mich, was mit all den zusätzlichen Kosten, welche für mich dadurch angefallen sind, passiert?
Auch ist mir aufgefallen, dass der Beitrag nun als gelöst erscheint. Ich habe aber noch kein Update für mein Telefon erhalten und die Unterbrüche sind ja gemäss Aussagen anderen Usern noch nicht ganz verschwunden. Zudem sollte das "gelöst" nur durch den Beitragseröffner gesetzt werden können.
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit der Swisscom, aber mit solchen vorfällen sinkt das Vertrauen. Zudem wäre es ein einfaches gewesen, einfach zu dem (warscheinlich) bekannten Problem der Verbindungsabbrüche zu stehen und die Kunden frühzeitig zu informieren.
Ich hoffe, dass war die Ausnahme.....
NELLA