Hallo zusammen,
habt ihr das nicht auch schon erlebt. Ihr habt einen Film aufgenommen und nach einer gewissen Zeit angeschaut. Der Film war echt der Hammer und dein/e Kollege/in sollte doch auch in den Genuss dieses Films kommen.
Früher hat man sich die Videokasette oder die DVD unter den Arm geschnallt und ist zu seinem Kollegen gegangen oder hat den Film verschickt. Das geht nun mit der neuen Technik leider nicht mehr.
Cool wäre es trotzdem, wenn man so einen Film "weiterschicken könnte"! Das WIE ist mir noch nicht so klar, aber da gibt es ja sicher diverse Möglichkeiten.
Der Film ist ja auf den Servern von Swisscom gespeichert und nicht mehr vor Ort. Also auch dass sollte kein Problem sein.
Die Bedingung die mindestens bestehen müsste: Der Empfänger ist logischerweisse auch Swisscom TV Kunde!
Meine Fotos vom Handy auf einem Swisscom TV von anderen Leuten anszuschauen geht es ja auch schon. Ich kann mit meinem Handy zu meinen Kollegen und mit dem passenden Code auch auf diesem TV meine Fotos anschauen.
Was meinst ihr zu meiner Idee?
Schönen Abend
Marcus