Hallo Zusammen!
Ich wollte mich nur mal erkundigen ob ich denn wirklich die einzige bin die seit mehr als 2 Monaten auf mein neues iPhone warte, dass mittlerweile schon so lange auf sich warten lässt das es schon bald wieder out ist…
Ich finde es nicht recht von der Swisscom Lieferzeiten von 3-6 Wochen zu versprechen und einen so auf ein abonemment mit Handy zu stossen und dann den frisch angewerbten NEUKUNDEN so zu entäuschen und mittlereile schon ganze 9 Wochen warten zu lassen.
Als mein altes Handy in der zwischen Zeit auch den geist aufgegeben hatte, gab mit die Swisscom zwar ein ersatz Gerät dieses muss ich aber für satte 60.- monatlich Mieten. Obwohl es ihre Schuld ist das mein neues Handy noch nicht angekommen ist.
Ich bin so entäuscht und verärgert über diese Firma ich möchte eigentlich gleich wieder wechseln.
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt schnellstmöglich aus dem Vertrag raus zu kommen?
ich möchte eigentlich nicht mal mer das handy bei der swisscom haben weder abo noch handy. alle anderen Geschäfte schaffen es nähmlich mit normalen Lieferfristen zu liefern ausser nun mal diese Firma. auch der Kundendienst an Hotline lässt zu wünschen übrig…